Samstag, 21. März 2009

Die 5. und 6. Welpenspielstunde


haben wir die 5. Stunde vergessen ?? naja, was war da eigentlich ? weiß nicht mehr, aber die heutige Spielstunde war sehr schön, bei Sonnenschein aber noch recht kühlem Wind haben wir wieder gespielt wie die wilden. Heute wurden wieder die Grundkommandos gefestigt, was natürlich wie zu erwarten funktionierte. Neu war das wir einen Slalomparkour durchlaufen mußten, und auch hier habe ich meine beiden, Kathrin und Haiko, nicht enttäuscht. Dann gab es noch wichtige Infos zu Zecken, da ja die Saison schon losgeht mit den lästigen Vampieren. Bruno hat mich die ganze Zeit wieder geärgert und dafür habe ich die kleine Elly geärgert. Eine neue Hündin ist auch mit dabei, sie heißt Chillie und ist ein Golden Retriever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen