Dienstag, 3. März 2009

Die 4. Welpenspielstunde

heute war ganz schön was los, ein neuer Labbi ist mit von der Partie. Er ist 4. Monate, aber schon ganz schön kräftig. Meine kleine Freundin Elly, auch eine Labradorhündin, ist auch etwas gewachsen und ich bin mittlerweile größer als der Boxer Willi. Heute haben wir die Kommandos "Sitz " und "Platz" gefestigt, und Haiko war sehr zufrieden mit mir, weil ich so schön lieb war !
Was mir noch sehr schwer fällt, ist das "Nein". Haiko legt ein Leckerchen in seine Hand und hält es mir vor die Schnauze, und ich darf es nicht nehmen, wenn er nein sagt. Das ist vielleicht gemein, wo ich doch so gern fresse! Das Wetter war natürlich wieder unter aller Sau und genauso habe ich auch ausgesehen. Die Rücksitzbank im Auto ist ganz schön dreckig, und ich glaube das muß Haiko ganz schön putzen. Ich hab ja eine Decke, aber irgendwie lege ich mich immer daneben, naja auch das funzt irgendwann mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen