Montag, 30. März 2009

7. Trainingsstunde


Heute war Frauchen mit mir allein beim Training. Wir sind jetzt wieder soviele, dass Beate die Gruppe nochmal teilen muss. Neu war heute ein Schäferhundmädchen, Kira, die noch sehr reserviert war. Sie konnte schon Sitz und hat auch die Hindernisse sehr gut gemeistert. Beim Spielen hat sie aber auch einer gewissen Entfernung zugeschaut. Aber beim nächsten Mal macht sie bestimmt mit. Das neue Übungsgerät war die Wippe. Wir mussten ganz vorsichtig bis zum Kipp-Punkt laufen, dort kurz abwarten, bis sich die Wippe senkt und weiterlaufen. Es sind ganz schön viele runtergeplumst. Zum Glück hat sich keiner was getan. Mir hats jedenfalls Spass gemacht und runtergefallen bin ich auch nicht. Die anderen Stationen war auch kein Problem für mich, diesmal war auch ein ganz doll struppiger Gummiteppich dabei. Geschafft von der Stunde bin ich dann glücklich nach Hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen