Donnerstag, 12. Februar 2009

Ich will hier nicht mehr weg !

Nun bin ich schon fast 2 wochen bei den Hermännern, und es gefällt mir jeden tag mehr , es ist schon so schön, dass ich gar nicht mehr weg will. Auch wenn haiko sehr streng mit mir ist und ich viele dinge nicht machen darf, also alles anknabbern, julia in die wade beißen, beim Spazierengehen alles fressen, finde ich es richtig gemütlich. Nachts schlafe ich auf meiner matte neben haiko seinem bett und obwohl ich schnarche, schimpft frauchen immer mit haiko, weil sie denkt, dass er es ist, hi hi!
Ab und zu laufe ich auch ohne Leine, und das macht den Haiko richtig stolz, weil ich nicht weglaufe und wenn ich ganz lieb bin, gibt es immer ein Leckerli. Und was macht ein braver hund, der immer hunger hat ? Er ist ganz lieb und so gibts immer eine extra Mahlzeit. morgen geht es wieder zur Welpenspielstunde und darauf freue ich mich ganz besonders !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen