Montag, 2. Februar 2009

Autsch !

Nach zwei Tagen bei meiner neuen Familie kann ich sagen, dass so ein Stadtleben ganz schön aufregend ist. Natürlich wurde ich erst einmal allen Familienmitgliedern vorgestellt. Zuerst waren da Christian und Marianne , Peter und Anita mit meinem neuen Freund Cliff , Ines, Andre, Antonia, Michelle, Marco und Bruno, mein zweiter neuer Freund ! Das war alles ganz schön aufregend und spannend. In der Nacht war Haiko mit mir Gassi, und als wir zurückkamen, habe ich mir die Pfote in der Fahrstuhltür eingeklemmt, und das hat tierisch wehgetan. Kathrin und Haiko sind aber am Sonntag gleich zum Tierarzt mit mir gefahren und der gab Entwarnung - gebrochen ist nichts. Haiko war ganz besorgt, und es tat im unendlich leid, aber die Schuld lag auch bei mir. Fahrstuhl ist ebend noch nicht mein Ding. Und deshalb wollte ich wieder rauslaufen, nur ging in diesem Moment die Tür zu ! Nun freue ich mich auf Mittwoch, wenn meine Julia kommt, die Tochter von Kathrin und Haiko. Außerdem lerne ich dann Grisu kennen, einen Huskymix, hoffentlich benimmt der sich... !
Bis dann Eure Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen