Samstag, 7. Februar 2009

Die 1. Welpenspielstunde



Heute waren wir alle zur Welpenspielstunde, naja eigentlich nur ich, meine 3 Herrmänner haben mir nur als Fahrer gedient.:-) Es war ein sehr schöner Nachmittag in Kromsdorf, ein riesengroßes Grundstück und gaaaanz viele kleine Welpen, mit denen ich spielen konnte. Natürlich muß ich auch lernen, Kommandos wie Sitz,Platz,Komm, Schau und so. Aber ich habe jedesmal ein Leckerlie bekommen, wenn ich die Aufgabe gelöst habe. Da war ein kleiner Boxer, der heißt Willie, der hat mich nur geärgert und gebissen, dieser Kerl hat keinen Anstand. Da waren noch ein Airdale Terrier, ein Berner Sennenhund, ein Golden Retriever und viele andere . Es hat sehr viel Spaß gemacht, und danach war ich nur noch müde und habe im Auto gleich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen