Sonntag, 15. Februar 2009

Die 2. Welpenspielstunde

Heute war ich wieder bei meiner Welpenspielstunde und es war sehr sehr schön ! Ein paar neue Hundebabys waren auch da und wie immer hat es viel Spaß gemacht, mit ihnen zu spielen. Beate hat getestet, ob wir ängstlich sind, dabei wurde eine Zeltplane nach oben gehalten und diese wurde dann bewegt. Haiko mußte mit mir unten durchlaufen, einmal mit und einmal ohne Leine. Selbstverständlich habe ich keine Angst gehab,t auch nicht, als Beate einen Regenschirm auf und zu gemacht hat. Sitz machen kann ich, wenn Kathrin und Haiko es von mir wollen. In den nächsten Tagen üben wir das Platz machen. Eine neue Freundin habe ich auch, sie heist Elly und ist wie ich eine Labradorhündin. Obwohl sie gerade einen Tag jünger ist als ich, ist Elly viel viel kleiner. Haiko war richtig erstaunt, dass der Unterschied so groß ist. Naja die kleine wächst ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen