Montag, 1. März 2010

So ein Zeugs

nu isse schon fast wieder vorbei, meine zweite"Hitze". Die Kerle sind alle bekloppt, laufen mir hinterher, als ob es auf der Welt nur mich geben würde. Normalerweise bin ich ja von der friedlichen Sorte, aber, wenn diese aufdringlichen Rüden zu frech werden, muß ich auch mal Zähnchen zeigen, gelle !
Da hab ich von meinen Herrschaften ein "Trixi-Höschen" bekommen, wegen der Blutungen, und jedesmal frage ich mich, was ich damit soll ! Ich bin eine Hündin und kein Mensch, also habe ich das Teil fachmännisch zerlegt, in der Hoffnung, es nicht wieder tragen zu müßen. Aber weit gefehlt... Frauchen hatte noch Binden mit Klebeflügeln und die passten, als ob sie für das Ding gemacht wären. Nu hatte ich die Buchse wieder an, also hab ich die Binden einfach gefressen. Das gab vielleicht ein Theater :-( ! Haiko war echt sauer und fairerweise muß ich sagen, dasd es ziemlich doll geblutet hat. Jetzt lass ichs einfach dran und die Welt ist wieder in Ordnung. Schade ist nur, dass ich sogut wie nie ohne Leine laufen darf, meine Familie hat Angs,t dass ich Babys bekommen könnte. Ich glaube noch eine Woche und der Spaß ist dann erst einmal für ein halbes Jahr vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen