Montag, 8. März 2010

Schnee und noch mehr Schnee

also das hält der stärkste Labrador nicht aus, also ich. Schon wieder Schnee, was für ein Winter ,und wenn ich das richtig mitbekommen habe, erzählt da immer eine merkwürdige Frau etwas von Erderwärmung !? Klimawandel !? Alles Käse, der Winter ist so wie er sein soll, kalt und schneereich.
Dabei habe ich letztens erst mit Herrchen vor der Glotze gesessen, und hier haben die erzählt, dass die Erderwärmung auf völlig falschen Daten bassiert. Anfang der 90 iger Jahre gab es weltweit ca. 7000 Meßpunkte, die das Klima der Erde gemessen haben. Diese Zahl wurde halbiert, also nur noch ca. 3000 Meßpunkte. Eigenartigerweise sind diese an den wärmsten Punkten der Erde, so dass das Klima im Mittelwert natürlich wärmer werden muß, es aber nicht ist !
Wir können also beruhigt sein, was diese Tante aus Berlin erzählt, ist einfach gelogen. Hier geht es nur um Geld und Macht und wenn man letzteres nicht hat, macht das auch nichts ! Ich bin glücklich und das ist gut so :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen