Samstag, 4. April 2009

Zu Besuch in Thierschneck

Heute war ich mit Haiko in Thierschneck, wir haben meine Mama und zwei meiner Brüder besucht. Sylke, meine Ziehmama hat sich sehr gefreut, dass wir da waren und irgendwie kam mir alles noch sehr vertraut vor und ich wußte auch sofort, dass ich um den Teich laufen kann, als ich die Katze gejagt habe. meine Mama Jenny war etwas irritiert und so richtig spielen wollte sie auch nicht mit mir, aber ich denke schon, das sie sich etwas gefreut hat. Als Erstes sind wir eine schöne Runde spazierengegangen, um meinen Bruder zu besuchen. Er ist auch ein schwarzer Labbie, nur mit dem Unterschied, dass er etwas kräftiger ist als ich. Wir konnten eine Weile spielen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm über den Hof zu rennen. Danach sind wir zu meinem anderen Bruder gegangen, er ist eine beiger Labbi und noch viiiiel kräftiger, also dicker als ich. Leider ist er ein kleiner Stänkerfred und da macht das Spielen keinen Spaß. So ein großer schwerer Kerl ist ganz schön anstrengend. Schade, dass Haiko keinen Fotoknipser mit hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen