Samstag, 11. April 2009

die 9.Trainingsstunde

Hallo @ All
Heute war wieder Training angesagt. Wir waren diesmal nur 4 Hundis, da die anderen alle weggefahren sind. So hat es aber auch Spass gemacht. Wir haben wieder unsere Übungen gemacht (Sitz, Platz, Komm, Bleib, Nein). Diesmal war Beate ganz schön "böse". Sie legte auf ein Brett ein supertoll riechendes Schweineohr und wir sollten vorbeigehen, ohne das Ohr zu essen oder wegzuschnappen. Frauchen musste ganz oft zu mir "nein" sagen. Das ist aber auch gemein. Das hat so lecker gerochen. Gespielt haben wir auch wieder wie die "Bekloppten", obwohl das sooo warm war. Jonny und Willy haben sich heute um mich gestritten. Ich muss wohl ganz viele weibliche Hormone ausgeduftet haben, jedenfalls wollte Johnny mich immer besteigen. Aber das habe ich mir nicht gefallen lassen. Zum Schluss hat sich Frauchen noch ´ne lecker Bratwurst geholt, die Beates Mann für uns gebrutzelt hatte. Jetzt bin ich so was von Knulle, jetzt muss ich erst mal verschnaufen und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen