Sonntag, 5. April 2009

Die 8. Welpenspielstunde

Endlich schönes Wetter... ! und genauso schön war auch wieder unsere Spielstunde. Haiko war heute etwas müde und auch irgendwie unruhig, was ich sofort gemerkt habe. So etwas überträgt sich sofort auf mich und so habe ich auch nicht immer das gemacht, was Haiko wollte.

Heute mußten wir aus dem Spielen heraus bestimmte Kommandos ausführen, "Sitz und Platz". Verschiedene Parkure standen auch auf dem Programm, die ich aber wieder mit Bravour gemeistert habe. Jackson, ein Bostonterrier wurde heute mehrmals zur Ordnung gerufen. Der Kleine kennt kein Ende und hat auch vor den Großen keine Angst. Beate ist darüber nicht unbedingt erfreut, denn so wie es aussieht, hat der kleine Kerl auch zuhause die Hosen an und das ist nicht gut, sagt beate. Ansonsten haben wir wieder ausgiebig gespielt und das schöne Wetter tat richtig gut.

na wo bin ich da wohl wieder ?? natürlich am Wasser, mit meiner Kathrin. Auf den 2 Bildern bin ich mit Elly und Chillie.

Da gehts ganz schön zur Sache was ? Das erste Bild: das ist Bruno, mein bester Kumpel; auf dem nächsten Bild im Hintergrund- das ist Jackson - gugt euch mal die großen Augen an !

Das ist Samson- ein Dalmatiner, ein ganz ruhiger, ja fast ängstlicher Rüde, aber ganz verträglich.

So damit ihr auch mal sehen könnt, dass wir wirklich was machen, gelle !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen