Samstag, 29. März 2014

RH 1 ist beendet

Heute fand unsere RH 1 Prüfung statt. Nach anfänglichen Nebel und etwas kalter Luft kam gegen 9:00 Uhr die Sonne durch und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein mit der Prüfung beginnen.

Am Anfang stand für jeden die Gewandheitsprüfung an ( Unterordnung, Geräte ) hier haben wir 77 von 100 möglichen Punkten erreicht.
Da wir auch noch ein paar Schäferhunde aus Sachsen mit dabei hatten wurde zwischendurch die Fährtenprüfung die Ausdauerprüfung sowie die IPO 1 und 2 durchgeführt.

Nach diesen Prüfungen folgte die Flächenprüfung auf 5000 m². Zu finden war eine Person in 10 min. Hier haben wir 98 von 100 möglichen Punkten, "Vorzüglich".

Gesammtergebnis für uns war ein "Gut" mit 175 von 200 möglichen Punkten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen