Sonntag, 28. November 2010

Training am Sonntag

heute haben wir ein ausserplanmäßiges training auf dem Schottplatz gemacht - Trümmersuche. Haiko ist voll ausgerutscht und auf sein hinterteil gefallen. natürlich hatte er mit dieser aktion die lacher auf seiner seite, hihi
das training hat heute der maik gemacht, zum aufwärmen eine kurze trümmersuche, wir mußten andreas finden der sich ganz geschickt auf einem holzhaufen versteckt hat.

als zweite übung haben wir angenommen das es in einem eingefallenen haus noch verschüttete personen im keller gibt. der arme andreas hat auch hier wieder das opfer gespielt. wir mußten in einen raum der ein paar löcher im boden hatte und wir hundis mußten das loch finden unter dem andreas hockte, das hatte nur einen durchmesser von ca. 3cm. maik war sehr zufrieden mit mir und meinte das es für unsere kurze zeit die wir mitmachen eine super suche war. hier mußte ich nämlich meine dicke nase einsetzen und das hat viel spass gemacht ! danke an maik für das schöne training !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen