Montag, 18. Mai 2009

Juchu- schönes Wetter

Man gestern war das Wetter total super, die Sonne schien und es war perfektes Badewetter. Erst waren wir zum Mittag bei Grisu, dann sind Herrchen und Frauchen zum Schnuppern auf einen Golfplatz gefahren. Aber danach haben wir ein Handtuch eingepackt und haben für mich eine Badestelle gesucht. Die erste war nicht so toll, im Paradies an der Saale. Da lag viel zu viel Müll im Wasser. Dann haben wir aber in der Nähe von Trockhausen/Schlöben noch einen Anglersee gefunden. Jippiee - ich war nicht mehr zu halten!! Anlauf genommen und rein ins erfrischende Nass. Herrchen hat immer Stöckchen geworfen und ich bin mit einem Satz rein und habe den Stock geholt und zum Herrchen gebracht. Der ist natürlich von meinem Schütteln auch nass geworden, aber was solls - es war ja warm. Hoffentlich machen wir das bei solchem Wetter öfters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen