Dienstag, 26. Mai 2009

Christi Himmelfahrt

Vom Mittwoch zum Donnerstag waren wir bei Kati. Sie ist umgezogen und hat jetzt eine sehr schöne Wohnung. Puh, das war aber für mich ganz schön Stress. Die Vicky wollte immer nicht so spielen wie ich, von der Leine haben sie mich auch nicht gelassen, weil ich nach unserer Ankunft in einen kleinen, aber super dreckigen, Bach gesprungen bin und auch noch von Herrchen rausgefischt werden musste. Am Donnerstag waren wir dann in München, da Julia ein Fantreffen von befour gewonnen hatte. Ich fand das doof, da ich nicht mit rein konnte. Wir sind dafür gegenüber in einem sehr schönen Park spazieren gegangen und haben auch einen dicken blonden Labbi getroffen, der aber auch nicht so richtig spielen wollte. Als wir in Jena wieder angekommen sind, war ich total knulle und habe erstmal gepennt. Meine"Eltern" waren aber sehr mit mir zufrieden, das ich so artig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen