Donnerstag, 18. März 2021

 Hallo meine lieben Freunde

ich habe ja nun ganz lange nichts von mir hören lassen und das hat leider traurige Gründe. Mein Herrchen Haiko erkrankte Ende 2017 schwer an Depressionen. Durch seine Krankheit kam es zu mehreren Krankenhausaufenthalten bei denen ich immer zu meiner Julia bin. Ich habe ihn immer schrecklich vermisst und er hat mich auch immer wieder zu sich genommen, wenn er aus der Klinik herauskam. Da habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut. Ende 2018 musste er erneut in die Klinik und nach langen Gesprächen mit seinen Eltern haben diese sich dazu entschieden das ich ganz zu ihnen gehe. Es hat uns beiden das Herz gebrochen. Mein Haiko war immer für mich da doch nun war ein Punkt gekommen wo er schweren Herzens diese Entscheidung treffen musste. Ich habe ein schönes neues zu hause aber er fehlt mir gerade jetzt auf meine alten Tage. Wenn wir uns jetzt treffen, dann ist die Freude auf beiden Seiten wahnsinnig groß und ich weiß nicht ob er meine Tränen sieht dafür sehe ich seine und ich lecke sie ihm ganz sanft von seinen Wangen. Er fehlt mir unheimlich und ich weiß genau das er sch diesen Schritt nie verzeihen wird! Ich danke ihm für all die wunderschönen Jahre und die intensive Zeit die wir beide miteinander verbracht haben. Für all die Dinge die ich lernen durfte, die langen ausgiebigen Spaziergänge, die Rettungshundeausbildung und vor allem für seine Liebe die er mir jeden Tag gezeigt hat! Danke mein liebes Herrchen, danke für Alles und bitte versprich mir das wir uns so lange es geht regelmäßig sehen können, denn auch ich weine jedesmal wenn wir uns verabschieden müssen....deine Nelly.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen