Mittwoch, 30. Mai 2012

Das dauert...

sehr lange mit so einem Hot Spot. Meine Familie gibt sich alle Mühe damit ich das endlich wieder los werde. Mehrmals täglich waschen die Beiden alle entzündeten Stellen ab und weil es mir so juckt kratze ich natürlich wenn keiner hinsieht. Also wenn ihr diesen Quatsch mal an euch haben solltet, nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Morgen gehts nochmal zum TA und ich hole mir eine Kortisonspritze ab, das lindert zumindest den Juckreiz. Dazu kommt ja immer das hohe Gras und die Pollen die jedesmal das jucken auslösen.

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken alle Pfoten und Daumen das du bald wieder gesund wirst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine ganz fiese Sache! Da denkt man, die Sache mit dem Biss ist ausgestanden und dann sowas! Wursste garnicht, dass sich das so spät noch entzünden kann. Na jedenfalls Gute Besserung!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen