Mittwoch, 8. Februar 2012

So geht das nich weiter

auch ein Labbie hat seine Grenzen und bei diesen Temperaturen is es mir sogar zu kalt. Hoffentlich geht das nich mehr so lange. Meine Pfoten sind eiskalt und dieses dumme Streusalz macht einem ganz schön zu schaffen. Aber noch schlimmer ist der feine Split,t der überall verstreut wird. Der drückt so doll. Mein Freund Grisu hat sich die Pfote aufgeschnitten und mußte geklammert werden. Haiko reibt meine Pfötchen immer mit Melkfett ein, das schützt wenigstens etwas vor der Kälte.
Labrador
Labrador Nelly
mein Freund Grisu und ich beim spielen im Schnee.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nelly,
    bis -10 Grad geht es, aber wenn die Temperatur noch weiter fällt bekommen wir Schwierigkeiten mit unseren Pfoten. Obwohl Frauchen auch unsere Pfoten mit Melkfett einreibt, gefriert laufend Eis zwischen den Zehen. Von Streusalz und Splitt ganz zu schweigen. Wir können nur auf Frühling hoffen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen