Freitag, 23. September 2011

Ich glaube es geht wieder los

Seid Tagen macht sich Haiko Gedanken darüber wie er mit mir etwas für die Fitness machen kann. So wie es scheint hat er einen Verein ganz in der Nähe gefunden. Da ich ja gut im Schnubbern bin will er mit mir die Fährtensuche üben. Na da kann ich meine Nase wieder so richtig zum Einsatz bringen. Da ja das Training mit den Rettungshunden leider nicht mehr geht wollen wir beide etwas weniger Zeitintensives zusammen machen. Da Herrchen Schicht arbeitet kann er ja auch nicht jedes Wochenende und auch nicht an jedem Wochentag trainieren mit . Ich wünsche mir so sehr das wir wieder etwas gemeinsam trainieren und es wird uns beiden sehr sehr gut tun.
Das Foddo hat Haiko vor ein paar Tagen geschossen, da war es so warm da konnte ich es nur im Wasser aushalten :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nelly,
    so ein Pfützenbad ist sehr erfrischend. Wir lieben es. Wir drücken dir die Pfoten das es mit dem Fährtensuchverein klappt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Habt Ihr wieder was Neues gefunden, das ist ja toll. Hoffentlich macht es Euch Spaß. Ich war ja ehrlich gesagt immer zu faul für Fährte :-) Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, ich war in letzter Zeit nicht so oft unter der Lobdeburg unterwegs...

    LG, Dany und Noelle

    AntwortenLöschen