Samstag, 27. August 2011

Endlich wieder baden

gestern war es ja nochmal so richtig heiß, achja und ich bins zur zeit auch :-), auf jeden fall war ich gestern nochmal so richtig schön baden und es war eine herrliche abkühlung. kathrin und haiko sind mit mir an einen kleinen see in der nähe von jena gefahren. es war ziemlich was los an diesem kleinen wasser. zwei kleine hunde haben versucht mich "flach zu legen " aber ich war schneller, hihi.
da bin ich wieder mit ganz doll anlauf und einem
riesensprung in die fluten gehüpft.
so sieht ein glücklicher Labrador aus :-) der ausgiebig
im Wasser spielen kann.




is das nich ein wunderschöner sonnenuntergang ?

4 Kommentare:

  1. Hallo Nelly,
    tolle Badefotos von dir. Übrigens war ich auch gerade "heiß". Frauchen konnte mich nicht von der Leine lassen. Alle Hundemänner waren sehr interessant für mich. Aber Frauchen hat mich nicht hin gelassen und auch die Männer, die mir immer hinterher gelaufen sind, hat sie weg geschickt. So ein Mist.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen. Hier ist glaub auch eine Hündin heiß... zumindestens haben meine 2 Kerle gleich die Nase in die Luft gehalten als sie zur Tür raussind. Wir sind dann auch nicht weit gelaufen.. da ich die Hündin gerade ganz weit vorne um die Ecke flitzen habe sehen.

    Das Schlimme ist nur das die Leute die Hündin auch weiterhin zu allen Hunden hinlassen... Die meinen wohl, alle Rüden sind kastriert.

    Sowas kann ins Auge gehen.

    Grüße,
    Ameis und
    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ameis,

    Nelly ist während dieser Zeit immer an der Leine. Wäre zwar nicht schlecht, wenn sie mal ein paar Babys bekommen würde, aber es muß nicht sein. Es ist auch schwer abzuschätzen wie die einzelnen Hunde darauf reagieren. Erfahrungsgemäß sind die meisten Rüden liebevoll aufdringlich, es gibt aber auch total dominante Rüden die es mit Beissen versuchen und viele Hündinnen reagieren ebenfalls aggresiv. Da bin ich eher vorsichtig und lass sie nicht ohne leine laufen, das kann unter umständen viel Ärger ersparen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma

    es war absolut toll wieder zu baden und hoffentlich kann ichs in diesem Jahr noch einmal.

    AntwortenLöschen