Donnerstag, 16. September 2010

Nelly in der Ostthüringer Zeitung

Hallo Ihr Süßen,
gestern war Herr Stridde von der OTZ bei uns und hat ein Interview wegen der Hundesteuer für Rettungshunde gemacht. Hier könnt ihr es lesen.

3 Kommentare:

  1. Huhu Nelly!
    Dein Frauchen hat mein Frauchen bei Facebook gefunden und angeklickt. Und so sind wir auf Deinen Blog gekommen. Ich hab auch einen, guck mal hier: http://briard-noelle.over-blog.de/
    Wohnst Du auch in Lobeda, kann mich gar nicht erinnern, Dich schonmal gesehen zu haben.

    LG, Briard Noelle und Frauchen Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly !
    wir lesen immernoch gern dein Tagebuch und sind recht stolz auf dich und deine Familie .
    Ich hoffe ihr erreicht was wegen dieser Hundesteuer .Also alles Gute `Jenny`und`Frauchen .

    AntwortenLöschen
  3. hi silke hi mama jenny

    wir haben uns schon so oft vorgenommen zu kommen doch leider habe ich keine zeit. die ausbildung ist auch samstags. aber in diesem jahr kommen wir noch einmal vorbei.

    AntwortenLöschen