Freitag, 18. Juni 2010

ich war beim Tierarzt..

..und ich war ganz artig und hab gar nicht geweint! Er hat wiedermal nen Check gemacht. Ich bin eine kerngesunde Labbidame. Mein Gewicht ist super, 31,5 kg...dabei seh ich viel dünner aus! Dann hat er mir noch meinen Chip verpasst, damit mich meine Eltern wiederfinden, falls ich mal verschwinden sollte. Mein Herrchen hat mich gleich bei Tasso registriert und nun ist alles schön!
Mein Haarausfall ist auch fast weg...puh, da bin ich echt froh.
Und in zwei Wochen gehts an die Ostsee. Da bin ich mal gespannt, wie sich so ein Meer anfühlt. Ich werd bestimmt den ganzen Tag am Wasser sein...auf in die Fluten!! Hoffentlich wirds warm, damit Frauchen, Herrchen und Julia mit ins Wasser kommen! Das wird lustig

1 Kommentar:

  1. Eh man, das ist doch ein Supergewicht für so ne schnucklige Maus. Ich habe auch 40 Kilo und bin viel viel schlanker in echt. Das sind einfach die vielen Haare. Sagt Frauchen auch immer von sich selbst.
    Viel Spaß im Meer und lass Dich nicht von Wasserflöhen beissen!
    Ahoi
    Sammy

    AntwortenLöschen