Samstag, 19. Dezember 2009

Hurra, es hat sooo viel geschneit





Ja. liebe Leute. Jetzt liegt endlich richtig viel Schnee. Das freut mich ungemein. Ich könnte den ganzen Tag draussen sein, aber meine Menschen - gerade Frauchen und Julia- frieren so schnell. Heute haben sie mal wieder den Knipser mitgenommen und ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich euch nicht verheimlichen will. Ich finds einfach nur Klasse, im Schnee rumzuschnüffeln (ich höre mich an wie ein Trüffelschwein), mit Schnee beworfen zu werfen und einfach rumzutollen:

1 Kommentar:

  1. Auch in Thierschneck liegt viel Schnee ,aber es ist bitterkalt .(-17)
    Mamma Jenny ist es ja gewöhnt ,aber jetzt ist es ihr doch zu kalt .Ich wünsche Dir ,liebe Nelly ,und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest . Sylke und Jenny

    AntwortenLöschen