Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich bin schon wieder gewachsen...

denn ich bin jetzt 24 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von 60 cm ! Mal sehen ob ich noch größer werde :-). Ich fühle mich sau gut, Frauchen und Herrchen haben nämlich noch Urlaub und da bin ich nicht alleine. Im Urlaub war es sehr schön, jeden Tag habe ich im Garten gespielt und eine neue Freundin habe ich auch, eine kleine Chiwawa Hündin.


3 Kommentare:

  1. Nelly ist aber schön groß geworden , und eine Hübsche .Auch die anderen sehen alle toll aus . Ich bin richtig stolz auf Jenny und natürlich den Vater der Labi`babie`s`
    Viele Grüße aus Thierschneck Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hi sylke

    nelly hat sich wirklich prächtig entwickelt und hat von allem etwas, mal die wilde hilde und dann wieder total verschmust.! da haben wir wirklich wieder einen sehr sehr lieben hund erwischt !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo , am Freitag war Jolie aus Stadtroda zu Besuch , natürlich mit Frauchen.(Einer muß ja fahren). Jolie ist auch eine ganz hübsche , liebe und hört auch ganz toll .
    Ich glaube jetzt immer mehr ,daß die beiden Elterntiere richtig gut zusammen gepasst haben,
    wenn solche tollen Mädel`s und Jungen`s dabei rausgekommen sind .
    Also bis bald Sylke und `Jenny`

    AntwortenLöschen